Di – Fr 09:00 – 18:00 Uhr | Sa 09:00 – 14:00 Uhr +49 911 212 67 67

Unser Studio

Studio & Historie


“International Photographer of High Performance” eine Auszeichnung für wenige Fotografen in ganz Europa

Unser Geheimnis für gute Bildergebnisse? Ein Ort, an dem sich die Menschen wohlfühlen und loslassen können.

Doch warum zu uns?
Was macht uns Besonders? Technisches Verständnis und unbändige Kreativität mal vorausgesetzt ist es die Wohlfühl – Atmosphäre in unserem Loft Studio, und eine ausführliche Beratung im Vorfeld, viel Zeit für das Shooting an sich, genügend Geduld und viel Humor für Jedermann – und letztendlich eine gemeinsame Ideenfindung, in welche Form wir diese tollen Ergebnissen nun bringen.
Unser Fotoloft besteht seit 2010 mit bester Verkehrsanbindung nach Nürnberg und Erlangen.

Mittlerweile hat sich das Studio auf ca 250qm Fläche ausgeweitet und verbindet die Möglichkeiten im Tageslicht- oder klassischem Studio Style zu fotografieren, sowie die vielfältigen Möglichkeiten Outdoor in der modernen Kulisse des Südstadtparks zu nutzen.
Outdoorshootings in besonderer Kulisse gehören natürlich genauso dazu – ob in Fürth, Erlangen, Nürnberg, Würzburg oder Ingolstadt, der fränkischen Schweiz oder im Nürnberger Land.
Familientradition Fotografie: Eltern, Bruder, Großeltern und Urgroßeltern: Den Beruf des Fotografen feiert meine Familie im Jahr 2020 als 125jähriges Jubiläum! Begonnen in Ostpreußen – gewachsen im Rheinland – fortgeführt in Mittelfranken.